WillkommenVeranstaltungenwirUnser Hofunsere Hundeakuelle ProjekteKontaktImpressumBevorzugte LinksGästebuch
unsere Hunde

Cyrano und Dolce sind die eigentlichen Chefs auf Hof Abele.

Unter uns: Nur ihretwegen  haben wir dieses Haus gekauft - damit genug Platz zum Toben und Spielen da ist, ein Hundepool gebaut werden kann und die beiden ein schönes Leben haben.





Die Dame des Hauses: DOLCE

Sie ist die Tochter unseres ersten Hundes ENYO und wir waren bei der Geburt des Wurfes dabei.

Als sie zur Welt kam, schrie und meckerte sie am lautesten von allen Geschwistern und wir wussten sofort: Das wird unsere!

Heute ist sie  9 Jahre alt, eine sehr liebe Maus und ihr Temperaments-spektrum reicht von Prinzessin bis Wildfang.

Unser Cyrano ist wie ein Jungbrunnen für Dolce und hält sie fit und beweglich...

 


 

 



 

 

 

 Eines ihrer Hobbies:

auf der Wiese liegen und Blumen schnuppern.....

 

 

 


 

 

 




Und ihr  Freund CYRANO

...unser " kleiner rheinhessischer Bauernbub", der es locker auf 70 cm Schulterhöhe bringt

Cyrano ist mittlerweile 4 Jahre alt und hält uns ganz schön auf Trab.

Wie jeder richtige Bub stellt er viel an, ist ein freundlicher und verschmuster Hund und hat viele Hundekumpels.

Außerdem hilft er als "Patient" gerne seinem Frauchen, wenn sie angehende Tierheilpraktiker unterrichtet und lässt sich brav untersuchen und behandeln.

 

Haben wir schon erwähnt, dass er total verfressen ist und immer auf der Suche nach Nahrung?

 


 

   

 

 

 

 

 

 

 

 


 













Nicht mehr bei uns, aber unvergessen: ENYO

Von 1997 bis 2008 unser Schatz, Vater unserer Dolce und rundherum ein klasse Hund....


 

 





unsere Hunde